Taaholz, 9240 Uzwil SG

Schätzen Sie eine ruhige Wohnlage und möchten trotzdem nicht auf eine optimale Infrastruktur verzichten? Zehn Fussminuten vom Zentrum der Gemeinde Uzwil entstehen 20 ansprechende Eigentumswohnungen mit grosszügigen Terrassen. Die Erdgeschosswohnungen mit Sitzplatz und Landanteil. Helle Wohn‐/Esszimmer mit offener, moderner Küche und Fensterfront gegen die Terrasse.

Zur Projektwebsite

Projektstandort

Semprevivo (Taaholz, Uzwil)
«Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Wäspe + Partner AG war unkompliziert. Wir waren mit dem Kundenbetreuer, Herr Baumgartner sehr zufrieden. Er hat unsere Anliegen immer sofort bearbeitet. Die Wohnungsübergabe ist sehr gut verlaufen. Die Nachbarschaft ist nett.»

Semprevivo (Taaholz, Uzwil)

Hengartner (Taaholz, Uzwil)
«Es war sehr angenehm, dass es nur eine Ansprechperson (Herr Baumgartner) gab. Die Rückmeldungen des Kundenbetreuers und den Unternehmern kamen immer zuverlässig und schnell.
Die ganze Abwicklung und Betreuung war von Anfang bis zur Wohnungsübergabe vertrauenswürdig und professionell.»

Hengartner (Taaholz, Uzwil)

Gröbli (Taaholz, Uzwil)
«Die Kaufabwicklung war sehr angenehm. Es gab keine Reservierungsgebühren und die Zahlungskonditionen waren entgegenkommend. Es wurden sehr gute Unternehmer beauftragt. Die Käuferbetreuung war immer gut strukturiert und einfach verständlich.»

Gröbli (Taaholz, Uzwil)

Mohler (Taaholz, Uzwil)
«Die Käuferbetreuung durch Herrn Baumgartner war sehr gut. Die Zusammenarbeit mit Wäspe + Partner AG während der ganzen Bauphase gestaltete sich reibungslos.
Ich würde wieder eine Wohnung bei Wäspe + Partner AG kaufen.»

Mohler (Taaholz, Uzwil)

Topdemir (Taaholz, Uzwil)
«Die Zusammenarbeit mit Wäspe + Partner AG haben wir als sehr angenehm und kompetent empfunden. Unsere Ausbauwünsche wurden toll und rasch umgesetzt. Zudem schätzen wir das optimale Preis‐Leistungsverhältnis unserer Wohnung.»

Topdemir (Taaholz, Uzwil)

Maric (Taaholz, Uzwil)
«Die Zusammenarbeit mit der Wäspe + Partner AG war sehr angenehm. Der gesamte Ablauf von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe der Wohnung verlief absolut reibungslos. Selber mussten wir uns eigentlich um nichts kümmern, sondern wurden durch alle Schritte geführt. Bei offenen Fragen konnten wir uns jederzeit melden und wurden immer freundlich und hilfsbereit beraten.»

Maric (Taaholz, Uzwil)