Eggstrasse, 9100 Herisau AR

9 attraktive moderne Eigentumswohnungen mit hohem Ausbaustandard. Herisau, ländliche Umgebung mit optimaler Infrastruktur.

Zur Projektwebsite

Projektstandort

Weder (Eggstrasse, Herisau)
«An unserer Wohnung gefällt uns insbesondere die gute Lage, die schöne Terrasse sowie die ansprechende Architektur. Während dem Bau wurden wir gut von unserem Kundenberater Herrn Baumgartner begleitet und auch die Zusammenarbeit mit dem Bauleiter war positiv. Die Wohnungsübergabe war ebenfalls angenehm und die fertig gebaute Wohnung entspricht voll und ganz den Inhalten in der Verkaufsdokumentation.»

Weder (Eggstrasse, Herisau)

Forrer (Eggstrasse, Herisau)
«Wir sind allgemein sehr zufrieden mit unserer Wohnung. Insbesondere schätzen wir die Einhaltung von Terminen, dass uns stets eine Ansprechperson zur Verfügung stand und unsere Anliegen rasch bearbeitet wurden. Wir fühlten uns gut bei der Wäspe + Partner AG aufgehoben und optimal betreut.»

Forrer (Eggstrasse, Herisau)

Huber (Eggstrasse, Herisau)
«Wir sind mit der Bauherrin Wäspe + Partner AG sehr zufrieden. Die zuverlässige und stets freundliche Zusammenarbeit und Betreuung durch die Mitarbeiter/innen war für uns sehr hilfreich. Wir haben es sehr geschätzt, bei der Gestaltung der Wohnung mitbestimmen zu können und fühlten uns jeder Zeit durch die fachmännische Begleitung durch den Kundenberater Herrn Baumgartner verstanden und ernst genommen. Die Wäspe + Partner AG tritt wirklich für die Interessen ihrer Kunden ein. Eine durchaus erfreuliche Sache!»

Huber (Eggstrasse, Herisau)